Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/huztert

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine Drehbank ist ein tolles Geschenk

Hallo da bin ich wieder. Ich habe euch ja allen von dem Geschenk erzählt was ich meinem Mann machen wollte, weil er sich so lieb um mich gekümmert hat, als ich krank war und im letzten Jahr mehrmals ins Krankenhaus musste. Er hat sich auch super um die Kinder gekümmert und den ganzen Haushalt gemacht. Jedenfalls hatte ich mir überlegt, dass ich ihm eine Drehbank für seine Werkstatt im Schuppen kaufe, und ihn damit überrasche. Natürlich war das nicht so einfach da ich ja von Werkzeugen nicht sehr viel Ahnung habe. Ehrlich gesagt habe ich gar keine Ahnung von Drehmaschinen und dergleichen. Ich habe lange im Internet gesucht und war dann noch mehr unschlüssig darüber welches Gerät ich ihm kaufen soll. Ich hatte versucht ein paar Geschäfte persönlich anzurufen aber die hatten natürlich keine Fachberater am Telefon sondern nur Verkäufer und die konnten mir nicht wirklich genau erklären welches Gerät besser wäre. Aber dann habe ich eine Webseite gefunden, die auch ausdrücklich Kundenservice am Telefon anbieten. Als ich den Kundenberater anrief, hat der mir ganz toll dabei geholfen, eine Drehbank für meinen Mann auszusuchen. Also hatte ich sie bestellt und Wunder oh Wunder, die ist heute schon angekommen. Als mein Mann von der Arbeit kam und ich ihn mit der Drehbank überrascht habe war er total glücklich. Er hat sich riesig gefreut. Jetzt ist er schon im Schuppen und probiert die Drehbank aus. Also das Geschenk war ein voller Erfolg, dank dem sehr netten Kundenberater der sich echt Zeit mit mir genommen hat. Ich kann jedem diese Firma weiter empfehlen, und falls ihr eurem Mann ein tolles Geschenk machen wollt und der Werkzeuge liebt, eine Drehbank ist ein tolles Geschenk!

29.7.13 11:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung