Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/huztert

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein besonderes Geschenk für den Ehemann

Liebe Leser. Mein Name ist Monika und ich lebe in der Nähe von Frankfurt. Ich bin 38 Jahre alt und verheiratet. Wir haben zwei ganz süße Kinder, einen Jungen und ein Mädchen im Alter von 10 und 6 Jahren. Mein Mann ist ein ganz lieber und tut alles für mich und Kinder. Er ist wirklich total liebevoll, letztes Jahr zum Beispiel hat er sich so gut um alles gekümmert, als ich aus gesundheitlichen Gründen aufhören musste zu arbeiten und mehrmals im Krankenhaus war. Ich bin so stolz auf meinen Mann und froh ihn zu haben. Jedenfalls hatte ich mir überlegt ihm ein besonderes Geschenk zu machen. Mein Mann hat im Schuppen eine Werkstatt mit allen möglichen Werkzeugen und ich dachte mir, dass ich ihm vielleicht eine Drehbank schenken könnte. Das Problem ist nur, das es so viel Auswahl gibt, und ich nicht weiß welche Drehbank für ihn angebracht wäre. Ich hab schon ein wenig in Internet geschaut und recherchiert und es ist sehr schwer so etwas für einen Mann zu kaufen. Es wäre natürlich toll wenn man mal mit jemand von diesen Webseiten reden könnte, dann könnte ich denen nämlich genau erklären wonach ich schaue um dann auch die richtige Drehbank auszusuchen. Aber natürlich ist das mal wieder nicht möglich, denn wenn ich jemand anrufe, dann haben die gar keine Fachpersonen, sondern nur Verkäufer am Telefon haben. Aber was kann man machen. Ich habe es mir natürlich jetzt einmal in den Kopf gesetzt und ich werde mit Sicherheit auch was finden. Also bis dann mal, ich werde noch mal schreiben falls ich was finde.

29.7.13 11:14


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung